BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 21. August 2010

Auroren gesucht:

hi,
So nachdem ich ja das unten genannte Problem habe, 
bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich gerne noch ein Paar
(4) neue Autoren/Autorinnen einstellen würde. 
Wer Lust hat, bitte meldet euch in meinem GB, oder in einem Kommi, hier unter diesem Post.
Bedenkt bitte, dass ihr eine Email adresse benötigt, und dass ihr bereit sein müsst, sie mir zu verraten,
denn ich muss euch ja einladen. Wenn ihr nicht eure echte mailadresse hergeben möchtet, könnt ihr
auch eine neue erstellen, das geht ganz einfach auf web.de oder yahoo.de.
ich hoffe es werden sich einige melden!!!
lllllg sophie♥♥♥ (smartie17011995)

7 Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Hi ich wäre echt gern Autor denn ich liebe stardoll und bin jeden tag online.Ich heiße Tiergirly auf Stardoll.Ich finde euren blog echt cool

humumucku hat gesagt…

Hi! ich würde mich als autorin bewerben!
Ich bin jeden Tag online..also immer auf dem laufenden ;)

kleinkotsch hat gesagt…

hey!
ich wäre gern autorin!
stardoll name: kleinkotsch
alter:13
e-mail: wenn du mich nimmst schreib mich einfach an dánn geb ich sie dir ;)
lg kleinkotsch

Alina! hat gesagt…

Hey,
ich wäre liebend gerne autorin *-*
ich bin im moment auch superstar, also könnte ich alles ohne einschränkungen machen !
ich bin jeden tag on , und hab ein händchen für makeovers (:

schreib doch bitte

veroalina

in stardoll an , wegen der e-mail

xoxo.

smartie17011995 hat gesagt…

okii thnx an alle!!! ihr dürft natürlich alle autoren werden!! ich finde es toll dass sich so viele beworben haben :DD danke!!!! also, ich werd euch alle anschreiben, wegen der mail :DDDD thnx ich freu mich auf euch ^^^♥♥♥♥ llllg sophie

Gossip Girl hat gesagt…

Hi ich wäre auch gerne Blogger.
Bei Stardoll heiße ich Dreamiiiii (mit 5 i's)
Wäre nett wenn ihr mich nehmt.

MaryChritsmas11 hat gesagt…

HI mein NAme ist MaryChristmas11 bin 13 jahre alt liebe stardoll sehr. ich schau jeden tag in stardoll und würde mich rießig freuen wenn du mich nehmen würdest.
Ich bin sehr selbstbewusst und hilfsbereit hätte schon eienen tollen eintrag und ich glaube den weiß nicht jedr also kontaktiere mich auf Stardoll.
Mein NIckname ist :MaryChristmas11